#RadamRing Die Meteorologen sagen ein ungewöhnlich starkes Sturmtief voraus. Und wo bin ich? Bei Rad am Ring! Seid ich nur noch radle, hat mich mein Wetterglück verlassen! Aber egal, ich kann auch bei Regen. Es sind aber schon Rennunterbrechungen vorhergesagt. Tolle Aussichten. Aber gut, irgendwann heute Nacht hört es auf und ich fahre bis morgen, 13 Uhr ;-) #IstriaBike #Powerbartour #PersonalTriathlonTraining

image

image

Ein Gedanke zu “#RadamRing Die Meteorologen sagen ein ungewöhnlich starkes Sturmtief voraus. Und wo bin ich? Bei Rad am Ring! Seid ich nur noch radle, hat mich mein Wetterglück verlassen! Aber egal, ich kann auch bei Regen. Es sind aber schon Rennunterbrechungen vorhergesagt. Tolle Aussichten. Aber gut, irgendwann heute Nacht hört es auf und ich fahre bis morgen, 13 Uhr ;-) #IstriaBike #Powerbartour #PersonalTriathlonTraining

  1. Haha! Alle Starts um 3h nach hinten verschoben, weil uns der Sturm jetzt jeden Moment erreicht. Na bravo. Also nur noch 21h. Jetzt muss ich nächstes Jahr wieder kommen, weil ich immer noch kein 24h Race gefahren bin. Vor zwei Jahren war Rennunterbrechung wegen Unwetter, letztes Jahr habe ich kurz aber richtig schnell gemacht 😉 und nachts irgendwann glücklich und zufrieden aufgehört. Und nun wieder nur 21h. Verdammt! :'(

Kommentar verfassen