Zweiter Bastelabend. Morgen, Donnerstag, um 9 ist Start zum 600er Brevet. Es ist wiedermal Regen angesagt, aber diesmal habe ich alles dabei. Regenumhang, komplettes Set trockene Bekleidung, und wieder die guten Neoprensocken. Das Rad ist auch fertig bestückt. Genauso kann es am 16.8. bei Paris-Brest-Paris aussehen. :-)

image

2 Gedanken zu “Zweiter Bastelabend. Morgen, Donnerstag, um 9 ist Start zum 600er Brevet. Es ist wiedermal Regen angesagt, aber diesmal habe ich alles dabei. Regenumhang, komplettes Set trockene Bekleidung, und wieder die guten Neoprensocken. Das Rad ist auch fertig bestückt. Genauso kann es am 16.8. bei Paris-Brest-Paris aussehen. :-)

  1. Viel Glück für Paris-Brest-Paris von Michael Horn. Wir hatten uns in der K-Woche in Porec kennen gelernt und mein Kumpel Stefan (der mit dem falsch zusammengebauten Focus-Tretlager) schickte mir den Link von deinem Blog.

Kommentar verfassen