Dankeschön

Triathlon ist zwar eine Individualsportart, aber alleine kommt man nicht weit!

Danke an alle meine Sponsoren und Unterstützer
Ohne die finanzielle und materielle Unterstützung meiner Sponsoren, ohne die zur Verfügung gestellte Zeit meiner fleißigen Helferlein für Radtechnik, Physiotherapie und vieles mehr, ohne die mentale Unterstützung (und im Triathlon vor allem Geduld und Nachsicht) von Freunden und Familie, wäre meine Leistung undenkbar.

Deshalb möchte ich mich nun zum Höhepunkt der Saison 2012 bei allen, die mir im Hintergrund den Rücken freihalten, ganz herzlich bedanken.

Ich werde mein Bestes geben!

Ein Gedanke zu “Dankeschön

  1. WIR alle wissen das verehrte Heike, daß du nicht nur bei diesem Wettkampf dein BESTES gibst. Sondern bei ALLEN Wettkämpfen bei denen dein Namen in den Startlisten zu finden ist. Du kannst dich übrigens auf mich verlassen: ich werde an diesem Wochenende gaaaaaaaaaaaaanz besonders kräftig meine Daumen für dich drücken, auch wenn dies nur eine unbedeutende Übung sein mag.

    Salut
    Helmut

Kommentar verfassen