Rothsee Triathlon Festival 2012

Gestern wurde ich Sechste beim Rothsee Triathlon Festival.
Meine Schwimmperformance lässt zu wünschen übrig. Hier verlor ich die entscheidenden Minuten gegenüber der Konkurrenz. Beim Radfahren war ich ganz vorn dabei. Mein Airstreeem Flitzer läuft super. Nach der Pässe(tor)tour von letztem Sonntag sind wir zusammen gewachsen 😉 Teambuilding vom Feinsten ;-))
Beim Laufen konnte ich leider nicht mithalten. Meine Beine waren einfach ko. Aber was solls, ich habe letztes Wochenende so gut und hart trainiert, man kann nicht alles haben.
Nun ist die Vorbereitung abgeschlossen. Noch zwei Wochen ‚Bewegung‘ und dann geht’s rund – Challenge Roth ich komme!

Ein Gedanke zu “Rothsee Triathlon Festival 2012

  1. Das freut mich, daß du und das Radl eine Einheit bilden. So kann bei der Challenge NIX mehr schief gehen. Ich hoffe, daß du die Zeit noch gut überbrücken kannst. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt, auch wenn ich zwischendurch mal arbeite.

    Salut

    Helmut

Kommentar verfassen