Paddeln für das B5 Fitnessmagazin

Vor kurzem war ich mit Bernd-Uwe Gutknecht für das Fitnessmagazin von B5 aktuell paddeln. Hier schon mal ein kurzer Vorgeschmack. Die Sendung gibt es dann am Sonntag, 10.6. um 07:30 und 17:00 Uhr auf B5 aktuell, im Internetradio und danach als Podcast. Den Link dann natürlich hier 🙂 Also, nicht verpassen!

 

Schwimmen, Radfahren und Laufen – die drei beliebtesten Sportarten der Deutschen – ergeben direkt aneinandergereiht einen Triathlon. Da Ausdauersportler aber immer neue Herausforderungen suchen, entstehen oft neue Sportarten wie etwa Quadrathlon: Triathlon plus Paddeln. Und letzteres ist keinesfall…

 

Heike mit Bernd-Uwe Gutknecht

Heike mit Bernd-Uwe Gutknecht

 

Heike im Abfahrtsboot

Heike im Abfahrtsboot

2 Gedanken zu “Paddeln für das B5 Fitnessmagazin

  1. Grins mal frech…. Hab mir das Video angeschaut und weis aus eigener Erfahrung (auf der Altmühl), daß das manchmal eine feuchte Angelegenheit werden kann.

    Ich sitz wieder zu Hause, weil mein Blutdruck durch die Decke wollte …
    Heute habe ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin wahrgenommen, die mir dann auch meine Problemchen aufgezeigt hat.

    Übrigens waren am Sonntag die Kampfrichter an der Strecke sehr darauf bedacht Windschattenspielereien konzequent zu unterbinden.

    Ich hab oft an dich gedacht wie es wohl gewesen wäre, wenn du das Damenfeld aufgemischt hättest…

    Salut
    Helmut

Kommentar verfassen