Fünf Stunden Training im Regen….

Was ist der beste Ersatz für eine Badewanne nach 4h radln im Regen mit 3 x KA am Kesselberg? Richtig! Ein Koppellauf… 🙂 Nach ca. 3 km fing es langsam in den Zehen zum Kribbeln an, nach 4km hab ich Zehen wieder gespürt und nach weiteren 2km hab ich sogar die Ärmlinge unter der Regenjacke ausgezogen. Zuhause angekommen war mir wieder warm. Was sind schon Was ist der beste Ersatz für eine Badewanne nach 4h radln im Regen mit 3 x KA am Kesselberg? Richtig! Ein Koppellauf… 🙂 Nach ca. 3 km fing es langsam in den Zehen zum Kribbeln an, nach 4km hab ich Zehen wieder gespürt und nach weiteren 2km hab ich sogar die Ärmlinge unter der Regenjacke ausgezogen. Zuhause angekommen war mir wieder warm. Was sind schon 5h Training im Regen, wenn man solche Tricks kennt??? ;-))5h Training im Regen, wenn man solche Tricks kennt??? ;-))

Kommentar verfassen