Neues Jahr, neues Glück, neue Saison, neue Vorsätze, neue Homepage

Fängt ja gut an – alles neu 🙂 Mit meiner neuen Homepage hab ich mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu posten, bloggen, feeden.

Um euch auf den aktuellen Stand zu bringen: Ab dem 01.08.2010 war ich ziemlich lang mit Umzug und Renovierung beschäftigt. Viel schleppen und noch mehr rumbuckeln und da war es wieder, mein ISG Problem. Leider heftiger als jemals zuvor. Drei Tage lang konnte ich nur auf allen vieren oder auf Krücken im Schneckentempo gehen, zweimal bin ich weggespritzt worden und hab die Tage nur liegend überlebt. Das war heftig. Bis heute ist es nicht zu 100% verheilt. Aber es wird! Mein Rettungsengel, mein Osteo Bernhard, arbeitet hart an mir 😉

Im Dezember konnte ich optimal auf Langlaufskiern trainieren. Was ein toller Dezember. Ich kann nicht klagen 🙂

Gestern bin ich aus dem Trainingslager auf Fuerte nach Hause gekommen. Leider ging das total schief, weil ich mir in der Woche zuvor noch was eingefangen habe und unterstützt mit einer allergischen Reaktion auf ein Heilmittel meines Osteos hat mich das leider das gesamte Trainingslager beschäftigt, so dass ich nie richtig trainieren konnte. Ich hab mich zwar bewegt, aber Training ist anders. Schade drum! Die letzten Tage habe ich aber bereits raus genommen und auf Erholung gesetzt, so dass ich hier bald wieder auf Langlaufskiern noch mal vier Wochen lang durch die Wälder flitzen kann.

Es kann nur besser werden!

Kommentar verfassen